Ungünstiger Ort für Schlägerei

Bild:(c) jmg, pixelio.de  -  Regensburg. Am Samstag, 22.07.2017, gegen 15 Uhr konnten Beamte der Polizeiinspektion Regensburg Süd plötzlich beobachten, dass mehrere Personen vor dem Dienstgebäude schlägerten.

Die vier Personen schlugen hierbei mit Fährrädern und einem Gehstock aufeinander ein. Sofort eilten mehrere Beamte hinaus und konnten eine weitere Auseinandersetzung unterbinden.

Zwei der Beteiligten erlitten bei der Schlägerei leichte Verletzungen und wurden im Anschluss jeweils in ein Krankenhaus gebracht.

Warum die vier Beteiligten in Streit gerieten, konnte bisher aufgrund diverser Sprachbarrieren nicht geklärt werden und muss in den anstehenden Vernehmungen herausgefunden werden.

Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung werden durch die PI Regensburg Süd geführt.

Zu spät gebremst
Klärschlammtrocknung: Genehmigung in Rekordzeit