Schwerstverletzter Beifahrer (22) nun verstorben

Symbolbild: Stihl024, pixelio.de/ Roding. Wie berichtet, kam es am Freitag, 1.06., kurz nach 13.00 Uhr, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 85, bei Roding-Altenkreith. Ein ungarischer Klein-Lkw war nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der schwerstverletzte Beifahrer, der 22-jährige Sohn des Fahrers, erlag nun am vergangenen Samstag, 9.Juni, im Amberger Klinikum seinen Verletzungen.

 

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Der Fahrer war bei dem Unfall ebenfalls verletzt worden. Bei den Insassen handelte es sich um ungarische Staatsangehörige.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang sind noch nicht abgeschlossen; hierzu wurde durch die Staatsanwaltschaft Regensburg auch ein Sachverständiger beauftragt.

Über 650 meist englische Sprengkörper im Acker
Auto von umstürzendem Baum getroffen