In meiner fast 19-jährigen Tätigkeit, als Leiterin der Eltern-Kind-Gruppe, in Nittenau, ist es noch nie vorgekommen, dass eine Teilnehmerin über acht Jahre, die Eltern-Kind-Gruppe besuchte, das spricht für sich. Das freut mich auch als Gruppenleiterin, da die Arbeit, die ich mache, gut sein muss.

Verena Ritter wurde für ihre langjährige Treue, in der Eltern-Kind-Gruppe, von Gruppenleiterin Petra Höfler geehrt. Verena besuchte mit ihren Söhnen Oliver, Samuel, Philip und Lennart, im Laufe von über acht Jahren, die Eltern-Kind-Gruppe. Mit Herz und Seele war Verena Ritter hilfsbereit und engagiert bei Basaren, Aktionen, Aktivitäten und Ausflügen dabei.

Schweren Herzens wurde Verena Ritter von Petra Höfler verabschiedet. Zur Erinnerung an die Eltern Kind-Gruppen Zeit gab es für den Sohn Lennart ein Namensschild für sein Kinderzimmer: eine Raupe mit Fotos, von all den Müttern mit Kindern seiner Gruppe.
Verena Ritter erhielt einen Frühstücksgutschein und die goldene Ehrennadel, für die lange Treue und Teilnahme in den Gruppen. Auch Gruppenleiterin Petra Höfler bekam ein Abschiedsgeschenk von Verena Ritter und Sohn Lennart.

Aber es gibt auch noch eine schöne Nachricht, es ist Nachwuchs unterwegs und eine Vorankündigung zur Anmeldung in der Eltern-Kind-Gruppe mit dem fünften Kind gab es auch schon. Aber jetzt geht es für Lennart erst in den Kindergarten.

Katharina Haupt und Sohn Jan waren zwei Jahre in der Eltern-Kind-Gruppe und wurden auch von der Gruppenleiterin verabschiedet.