Verkehrsteilnehmer flüchten nach Unfällen

Symbolbild: (c) by_mario-k._pixelio.de.png - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß, am Montagabend, gegen einen Opel eines 52-jährigen Steinbergers, den dieser auf einem Parkplatz an der Staatsstraße 2145 bei Steinberg abgestellt hatte.

Der Unbekannte verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von etwa 1000 EURO. Ein weiterer Fall einer Unfallflucht ereignete sich am späten Nachmittag in Schwandorf, in der Kruckentalstraße. Dort bog eine ältere Dame mit ihrem VW zu schnell ab, sodass sie gegen einen Gartenzaun fuhr. Sie verursachte dabei einen Sachschaden von rund 2000 EURO, auf dem der 72-jährige Eigentümer nun sitzen zu bleiben droht. Die Polizeiinspektion Schwandorf erbittet unter Tel. 09431/4301-0 um sachdienliche Hinweise zu den Verursachern.

Auto großflächig zerkratzt
Für die Radlsaison perfekt gerüstet