Verkehrsunfall mit Mähdrescher

Kümmersbruck. Samstagvormittag, gegen 10:45 Uhr, kam es auf der Kreisstraße AS 2 zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Mähdrescher und einem Pkw. Zwei Pkw befahren hintereinander die Kreisstraße von Waldhaus nach Köfering. Ihnen kommt ein Mähdrescher entgegen, welcher der Bauart bedingt, etwas mehr Platz auf der Straße benötigt. 


Der erste Pkw Fahrer kann noch rechtzeitig bremsen und einen Zusammenstoß verhindern. Der dahinter fahrende muss nach links ausweichen und fährt frontal in den entgegenkommenden Mähdrescher. Der Fahrer wurde dabei nur leicht verletzt und konnte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Pkw wurde stark beschädigt. Am Mähdrescher entstanden nur wenige Kratzer. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße kurzzeitig gesperrt werden.

Hund aus völlig überhitztem Fahrzeug befreit
Unbekannter beschädigt Fenster an der Ebermannsdor...