Verkehrsunfall mit Verletzten bei Kallmünz

Am 08.01.2019 um 07.30 Uhr war ein Mann mit seinem Pkw, Nissan, auf der Staatsstraße von Traidendorf in Richtung Duggendorf unterwegs. Dessen Sohn saß auf dem Beifahrersitz. Er wollte bei Kallmünz nach links auf die Staatsstraße 2235 in Richtung Schirndorf abbiegen, übersah dabei einen entgegen kommenden VW und prallte mit diesem im Einmündungsbereich zusammen.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

Die Fahrzeugführerin des VW und der Beifahrer des Nissan wurden mittelschwer verletzt und mussten in Krankenhäuser verbracht werden. Wegen gravierender Frontschäden waren die beteiligten Pkw nicht mehr fahrbereit. Sie wurden von Abschleppdiensten beseitigt. Die Schadenshöhe an den Fahrzeugen dürfte bei je 5000.- Euro liegen. Absperrung und Säuberung der Unfallstelle wurden von der freiwilligen Feuerwehr Kallmünz übernommen.

Anmeldung für den Waldkindergarten Stefling
Betrüger zocken ältere Dame ab