Verletzter gibt der Polizei Rätsel auf

Regensburg. Was ist da passiert? Die Polizei in Regensburg rätselt über einen Verletzten. War es ein Verkehrsunfall?

Am Samstag, 30.01.2021, wurde gegen 21 Uhr wurde ein Mann auf der Dolomitenstraße in Regensburg liegend vorgefunden. Da er über starke Schmerzen klagte und der Grund hierfür sich vorerst nicht erkennen ließ, wurden ein Rettungswagen und die Polizei hinzugezogen.

Nach der Erstversorgung des Mannes befragten ihn die Beamten zum Sachverhalt. Allerdings mit wenig Erfolg: Der Geschädigte selbst konnte sich an den Hergang der Dinge nicht genau erinnern, gab jedoch an, dass er von einem Fahrzeug angefahren worden sei.

Unbeteiligte Zeugen des Vorfalls wurden bislang nicht bekannt. Weitere Hinweise, die auf einen möglichen Unfallhergang schließen lassen, gibt es bislang ebenfalls nicht. Auch nicht dazu, um welche Art Fahrzeug es sich handeln sollte.

Dr Verletzte hatte Brüche im Bereich der Rippengegend, an Armen und Beinen, diese waren jedoch nicht lebensgefährlich. Der Mann wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Die Ermittlungen werden derzeit wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen, so die Polizei. Es wird gebeten, dass sich mögliche Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizeiinspektion Regensburg Nord unter Telefon 0941/506-2221 wenden.

Missgeschick endet glimpflich
Schuppenbrand greift auf Wohnhaus über