Verletzter Motorradfahrer neben Kreisstraße

Symbolbild: (c) stihl024, pixelio.de

Am Sonntag fand ein Verkehrsteilnehmer kurz nach Mitternacht einen verunfallten 68-jährigen Mann neben der Kreisstraße SAD 28 im Graben liegen.

Der Polizeistreife erzählte der Mann, dass er bereits gegen 23.30 Uhr mit seinem Kraftrad, Marke Honda,  die SAD 28 von der A 6 kommend in Richtung Nabburg gefahren sei.  Dabei soll ihm ein Pkw entgegengekommen sein, dem er nach links auswich. Er stürzte und kam im Feld zum Liegen.

Anscheinend kroch der Mann dann ca. 300 m parallel zur Kreisstraße durch das Feld, wo er dann schließlich vom Zeugen gefunden wurde. Der Motorradfahrer trug mittelschwere Verletzungen davon und kam mit dem BRK in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Der Sachschaden an dem Kraftrad wurde auf 2000.- EUR geschätzt.

Sollte jemand diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben, bittet die Polizei Nabburg um Nachricht. Angaben zu dem entgegenkommenden Pkw konnte er keine machen.

1. Ponholzer Modellbahntage
Makabrer Fund