Vermisster 90-Jähriger tot aufgefunden

Wörth a.d. Donau. Der seit dem 12. Mai 2020 vermisste 90-jährige August K. aus Wörth a.d. Donau wurde in den Nachmittagsstunden des 31.05.2020 in einem Wald bei Hungersacker tot aufgefunden.


August K. wurde von einem Wanderer in einem Wald bei Hungersacker, einem Ortsteil von Wörth a.d. Donau, tot aufgefunden.

Die Suchaktion zuvor war immens aufwendig.

Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen. Es ergaben sich nach ersten Erkenntnisse keinerlei Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden.

Bei der toten Person wurden Gegenstände aufgefunden, die laut den Angehörigen dem Vermissten zuzuordnen sind.

Die Leiche wurde sichergestellt. Aufgrund des starken Verwesungszustandes wird eine Obduktion von der Polizei angeregt.


High Carb gegen Migräne: Schmerzattacken vorbeugen
Gartenscheren und Rettichpflanzen als Beute