Verpuffung: 22-Jähriger verstorben

Symbolbild: Kurt Michel, pixelio.de

Wie am Donnerstag berichtet, kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Bäumlstraße in Cham zu einer Verpuffung, bei der sich ein 22-jähriger Mann schwer verletzte. Der Mann starb vergangene Nacht an den Folgen seiner Verletzungen.

 Am Donnerstag in den Mittagsstunden kam es zu einer Verpuffung im Kellerraum eines Mehrfamilienhauses. Ein 22-jähriger Mann hielt sich in diesem Keller auf und trug durch die Verpuffung schwerste Brandverletzungen davon. Der Mann konnte sich anschließend noch ins Freie retten und von den Rettungskräften in eine Spezialklinik gebracht werden. Dort erlag er in der Nacht seinen schweren Brandverletzungen.

 

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen erbrachten keine Hinweise auf eine Gewalt- oder Fremdeinwirkung. Derzeit gehen die Ermittler der KPI Regensburg von einem Suizidgeschehen aus.

 

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die Verpuffung zu keinem Folgebrand führte und ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro entstanden ist.

Versuchter Raub: Verdächtigen (18) geschnappt
Gesundes Eltern-Kind-Kochen