Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz

Gleiritsch. Die PI Oberviechtach wurde am Samstag gegen 22.45 Uhr auf eine Geburtstagsfeier in einem privaten Partyraum in Gleiritsch aufmerksam. 


Als die Streife dort eintraf, konnte eine Vielzahl von Jugendlichen festgestellt werden, von denen ein Großteil zunächst flüchten konnte. Auf den Tischen standen größere Mengen alkoholischer Getränke. Außerdem konnten Drogen in Form von Cannabis und Ecstasy aufgefunden werden. 

Mittlerweile konnten 15 Jugendliche und Heranwachsende ausfindig gemacht werden, die bei der Party teilnahmen. Gegen sie werden Ordnungswidrigkeiten nach dem Infektionsschutzgesetz erstellt.

Das Rauschgift wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern noch an.

Traumzeit: Die kleinste Party der Welt zum Fünfjäh...
Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahre...