Beleidigungen und Schubsereien an Halloween

Nabburg. In der vergangenen Halloweennacht kam es in einer der Nabburger Discotheken zu mehreren Polizeieinsätzen.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

So musste die Polizei zweimal wegen tätlichen Auseinandersetzungen einschreiten. Dabei wurden insgesamt 3 Personen verletzt. Die Beteiligten müssen sich nun wegen Körperverletzungsanzeigen verantworten. Zudem verletzte sich im Verlauf des Abends ein Gast leicht am Fuß, was der polizeilichen Abklärung bedurfte. Es stellte sich heraus, dass der Gast aufgrund seines Alkoholgenusses umknickte. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Weiter gab es in bzw. vor der Disco eine Schubserei zwischen mehreren Frauen. Inwieweit es zu Straftaten kam, muss noch ermittelt werden. Im Verlauf der o.g. Einsätze wurde eine Polizeibeamtin durch eine 18-jährige Kasachin verbal beleidigt. Die Dame muss sich nun wegen einer Beleidigungsanzeige verantworten.

Ja, hallo-ween! Viel Arbeit für die Polizei
„Das globale Team“ als Leitgedanke