Von der Fahrbahn abgekommen

Roding. Am Freitag, 28.08.2020, gegen 21.55 Uhr fuhr eine 19-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Pettendorf mit ihrem Opel Corsa auf der  B 16 von Roding-Altenkreith in Fahrtrichtung Regensburg. Ca. 700 Meter nach der Abzweigung der B 16 von der B 85 kam sie aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Dabei kam der Pkw auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Pkw befreien und kam mit dem hinzugerufenen BRK ins Krankenhaus nach Cham zur weiteren ärztlichen Behandlung. Der nicht mehr fahrbereite Pkw – Sachschaden ca. 5.000 Euro- musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt werden.

Zunächst wurde von einer eingeklemmten Person ausgegangen, deshalb wurden die FFW Roding, FFW Altenkreith und FFW Walderbach mit alarmiert. Sie sperrten zunächst die Fahrbahn und leiteten anschließend den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.


Rebhühner verendet: Polizei vermutet Giftköder neb...
Bei der Führerscheinprüfung betrogen