Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte

Am Dienstag  gegen 18.15 Uhr fuhr eine 25-jährige Frau mit ihrem Pkw von  Krumbach kommend in Richtung Kreisstr. SAD 3. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines aus Richtung Ettmannsdorf fahrenden Pkw, der von einem 58-jährigen Mann gesteuert wurde. Dieser versuchte noch, dem einfahrenden Wagen auszuweichen, kollidierte dann aber mit einem Traktor, der im Einmündungsbereich stand und von Neukirchen kommend nach links in Richtung Krumbach abbiegen wollte.

Hierbei entstand an den beteiligten Fahrzeugen ein erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 26 000,- Euro. Bei dem Zusammenstoß erlitten zwei Personen Verletzungen, sie mussten mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Schwandorf verbracht werden.

Golf-Fahrer übersteht Landrover-Anstoß
Jagdhütte brannte ab