Vorsätzlich Feuer gelegt

Symbolbild: Jens Bredehorn, pixelio.de

In einem Wohnkomplex in der Dr.-Leo-Ritter-Straße in Regensburg kam es in der Nacht von Dienstag, 21.03.2017 auf Mittwoch in zwei Kellerräumen zu Brandlegungen. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg ermittelt wegen vorsätzlicher Taten.

Gegen 01:30 Uhr brannte es in zwei Kellerräumen des Wohnkomplexes. Die Feuer konnten von der Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 5000 Euro angegeben.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zu Personen, die am Brandort oder im Bereich Dr.-Leo-Ritter-Straße gesehen wurden unter der Rufnummer 0941/506-2888.

"ZEPP-IN" Live im Irish Pub O´Brian in Amberg
Bruck: Polizei geht von Brandlegung aus