Mit dem Vorschlaghammer in den Supermarkt

Symbolbild: Rike, pixelio.de

In der Nacht von Ostersonntag, 27.03.2016, auf Ostermontag, 28.03.2016, um 03:00 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in Regenstauf in einen Supermarkt in der Schwandorfer Straße ein. Der Täter schlug mit einem Vorschlaghammer die Scheibe zum Sozialraum ein und gelangte so in das Objekt.

Anschließend scheiterte er jedoch an den nachfolgend verschlossenen Türen. Ohne Beute verließ der Unbekannte das Gebäude wieder. Am Tatort wurde sein Einbruchwerkzeug aufgefunden und sichergestellt. Der angerichtete Sachschaden liegt im niedrigen vierstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet unter der Telefonnummer 09402/9311-0 um Hinweise die zur Tataufklärung beitragen können.

"Osterbuffet" zum Ferienstart
Michael Merl gewinnt 10.000 Euro