Walder Kindergarten hat neuen Elternbeirat

Wald. Am Donnerstagabend fand die erste Sitzung des Elternbeirats des Hauses für Kinder Wald im Kindergarten statt. Die Eltern, die an einer Mitarbeit im Elternbeirat interessiert waren, konnten sich im Haus für Kinder in eine Liste eintragen.

 

Gemeinsam mit Kindergartenleiterin Birgit Hierl und Barbara Schweiger bilden sie den Elternbeirat für das Betreuungsjahr 2018/2019. Im Namen des Hauses für Kinder bedankte sich Birgit Hierl bei allen Eltern, die sich in diesem Jahr für das Amt des Elternbeirats zur Verfügung gestellt haben und freute sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle der Einrichtung und somit auch zum Wohle der Kinder. Am Donnerstag wurde Elisabeth Weber zur 1. Vorsitzenden gewählt und Florian Zepf zum 2. Vorsitzenden. Das Amt der Schriftführerin übernahm Vanessa Lange. Weitere Mitglieder des Elternbeirats sind Katrin Artmann, Manuela Baumer, Nikolaj Dik, Markus Gietl, Cornelia Haimerl, Stella Quirrenbach, Tobias Reil, Martin Rittner, Ina Rost, Johann Seebauer, Lisa Stuber und Michael Zimmerer.