Wem gehört das Cube-Bike?

Schwandorf. Bereits am vergangenen Samstag wurde in den frühen Morgenstunden in Schwandorf ein polizeibekannter 36-jähriger Drogenkonsument und Fahrraddieb kontrolliert, als er gerade aus einem Drogentreffpunkt kam. Dabei führte er ein Mountainbike mit, welches offenbar schwarz umlackiert wurde.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

Das nährte bei den Polizeibeamten nicht zum ersten Mal den Verdacht, daß das Fahrrad gestohlen ist. Bei näherer Inaugenscheinnahme stellte sich heraus, daß es sich um ein Radl der Marke Cube handelt. Die Ursprungsfarbe scheint dunkelgrau gewesen zu sein. Die Beamten stellten das Fahrrad sicher und ermitteln nun dessen Herkunft.

Der etwaige Eigentümer wird gebeten, sich mit der PI Schwandorf, Tel. 09431/4301-0, in Verbindung zu setzen. Die gleiche Bitte richtet sich an den Besitzer eines weiß-roten Herrenrades der Marke Rapid, Typ Outside Bicycle, welches heute kurz nach Mitternacht ebenfalls bei einem Drogenkonsumenten sichergestellt wurde.

Gefährlicher Übermut
Neuauflage des Bambini-Sportfestes