Wem gehört das gestohlene Fahrrad?

Am Sonntag um kurz nach 22 Uhr kontrollierten Beamte der PI Schwandorf in der Wackersdorfer Straße einen amtsbekannten 32-Jährigen aus Schwandorf, der mit einem Fahrrad unterwegs war.


Bei der näheren Überprüfung des Mountainbikes stellten die Beamten fest, dass die Rahmennummer mechanisch unkenntlich gemacht worden war. Somit liegt der Verdacht nahe, dass das Fahrrad aus einem Diebstahl stammte. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Herrenmountainbike der Marke Ghost / ASX4900 in den Farben Schwarz, Weiß und Grün. Der Markenname Ghost ist in grünen Buchstaben auf schwarzem Grund aufgebracht.

Der Eigentümer des Fahrrades wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht mit hohem Sachschaden - Zeugenaufruf
LESERBRIEF zu geplanter Freiflächen-PV: "Mehrheit ...