Wer hat den 37-jährigen Mann verletzt? - Täter gesucht

Teublitz. Am Samstag, 15.08.2020, gegen 21.30 Uhr, wurde eine verletzte Person in Teublitz mitgeteilt. Deshalb kommt es zu einem größeren Polizeieinsatz.


Eine männliche Person wurde am Samstagabend in der Asylunterkunft in Teublitz mit einem bislang unbekannten Gegenstand verletzt. Beim Verletzten handelt es sich um einen 37-jährigen Mann, welcher derzeit in einem Krankenhaus behandelt wird. Über die Schwere der Verletzungen können derzeit noch keine näheren Angaben gemacht werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass die Verletzungen durch eine andere Person beigebracht wurden. Es laufen deshalb Fahndungsmaßnahmen. Ein Polizeihubschrauber und ein Diensthundeführer sind ebenfalls in die Fahndungsmaßnahmen eingebunden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg hat die Ermittlungen vor Ort übernommen.

Abgesperrtes Fahrrad entwendet
Ferienprogramm: Spaß auf dem Haflingerhof