Unfallflucht durch Lkw mit Anhänger

Am Donnerstag, 07.02.2019, gegen 17.20 Uhr, war ein Lkw mit Anhänger auf der Kreisstraße R 39 von Wolfsegg in Richtung Heitzenhofen unterwegs. Gut 500 Meter nach dem Ortsende Wolfsegg in nördlicher Richtung kam er auf eisglatter Fahrbahn bei offenbar überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Leitplanke. 

Anschließend entfernte sich der Fahrer des Lkw unerlaubt von der Unfallstelle, wie ein Passant beobachtet hat. Die Leitplanke wurde auf eine Länge von ca. 20 Metern umgerissen. Es wird von einem Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro ausgegangen. Vom Lkw ist nur bekannt, dass er weiß lackiert war und einen Anhänger zog. Er dürfte auf der rechten Seite einen deutlichen Schaden aufweisen.
Hinweise zur Ermittlung des Unfallflüchtigen werden erbeten an die Polizeiinspektion Regenstauf, Tel. 09402/93110.


Gotthardt will Beziehungen zu Tschechien fördern -...
Neue Kindertagesstätte für die Johanniter