Neunburg vorm Wald. Beim traditionellen Fasching des Frauenbundes der Pfarrei Neunburg fühlte man sich dank der detailgetreuen Dekoration schnell in den wilden Westen versetzt. Bereits im Fojer erwartete die Besucher ein Cowboy, der Pfarrsaal war passend zum Thema geschmückt und die Saloonbar war bald Anziehungspunkt der Maschkerer.

Alleinunterhalter „Fonse“ sorgte mit seinem abwechslungsreichen Repertoire für eine stets volle Tanzfläche und die verschiedenen Einlagen wie u.a. ein Sockentheater, eine Line-Dance-Einlage des Frauenbundes – sowie der Auftritt einer Line-Dance-Gruppe boten beste Unterhaltung.

Für viele Lacher sorgte das Stück „Der Theaterbesuch“ welches Christine Schmid und Stadtpfarrer Stefan Wagner, amüsant und überzeugend darboten. Auch kulinarisch wartete der Frauenbund mit verschiedensten Leckereien auf, wie z.B. Chili con Carne und wild wild west Cocktails, so dass die Besucher gestärkt bis spät in die Nacht das Tanzbein schwingen konnten.