Drogenfahrt auf der Autobahn - Zeugen gesucht

Symbolbild: (c) Manwalk, pixelio.de

Die Autobahnpolizei Schwandorf sucht Zeugen für einen Vorfall vom vergangenen Samstagabend auf der A 93 in Fahrtrichtung Nord.

Im Zeitraum von 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr befuhr die Lenkerin eines Ford Kleinwagens den Streckenabschnitt zwischen Regensburg und Schwandorf. Nach Zeugenangaben fuhr die Frau in Schlangenlinien und bremste hierbei immer wieder nachfolgende Verkehrsteilnehmer aus. Wie sich im Zuge einer Kontrolle dann herausstellte stand die Fahrzeugführerin unter dem Einfluss berauschender Substanzen. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins der Frau waren unmittelbare Folge. Autofahrer welche selbst gefährdet wurden oder sachdienliche Angaben zur auffälligen Fahrweise machen können, werden gebeten, sich unter Tel. (0 94 31) 4 30 1 - 81 mit der Autobahnpolizei in Schwandorf in Verbindung zu setzen.

 

Schläger gefasst
VIDEO: Nachrichten und Spuk - "Ostbayern sehen und...