Wo ist Allyson (16)?

Regensburg/Nabburg. Am 17. Oktober 2020 wurde die 16-jährige Allyson Durand aus Regensburg als vermisst gemeldet. Die Fahndungsmaßnahmen blieben bisher ohne Erfolg. Die Polizeiinspektion Regensburg Süd fahndet nun mit einem Foto nach Allyson Durand.
Am Freitag, 16.10.2020, wurde die 16-jährige (1,70 Meter, schlank, Nasenpiercing) zuletzt am Bahnhof in Nabburg gesehen, als sie abends den Zug steigen wollte, um zurück zu ihrer Wohngruppe in einer Jugendeinrichtung im Regensburger Westen zu fahren. Ob sie den Zug tatsächlich bestiegen hat, ist nicht bekannt. Umfangreiche polizeiliche Ermittlungen erbrachten bislang keine Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort von Allyson Durand. Überprüfungen bekannter Kontakte in den Bereichen Amberg, Nabburg und Regensburg verliefen ebenso erfolglos. Dennoch ist nicht auszuschließen, dass sie sich weiter in diesen Bereichen aufhält.


Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Straftat haben sich bisher nicht ergeben.


Die Polizei fahndet deshalb nun auch öffentlich mit einem Foto nach der Vermissten. Zusätzlich erfolgen Veröffentlichungen in sozialen Netzwerken auf den Seiten der Polizei Oberpfalz (Facebook / Twitter / Instagram). Die Bevölkerung ist aufgerufen, Hinweise zu der Gesuchten an die Ermittler weiterzugeben.


Corona-Fall im Rathaus Burglengenfeld
Neue Schilder für Langlaufloipen