Postbauer-Heng. Seit dem 07.02.2021 wurde der 25-jährige Moritz W. vermisst. Am vergangenen Sonntag wurde er in einem Waldstück tot aufgefunden.


Am 07.02.2021 wurde der Polizei mitgeteilt, dass Moritz W. vermisst wird. Sein Fahrzeug konnte kurz darauf verlassen in einem Waldstück festgestellt werden. Die Nachforschungen an bekannten Anlaufadressen sowie umfangreiche Suchmaßnahmen um den Fundort des Autos unter Beteiligung eines Polizeihubschraubers, mehrerer Hundestaffeln und zahlreicher Polizeieinsatzkräfte waren zunächst ohne Erfolg geblieben, sodass sich die Polizei an die Öffentlichkeit wandte.

Am späten Sonntagnachmittag, 21.02.2021, entdeckte eine Spaziergängerin den leblosen Vermissten in einem unwegsamen Waldstück nördlich von Neumarkt/Opf.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg führt die Ermittlungen zu den genauen Ablebensumständen des jungen Mannes. Aktuell liegen keine Anhaltspunkte für eine Gewalteinwirkung oder Fremdbeteiligung vor.