Neutraubling: Beleidigt und geschlagen

Symbolbild: Andrea Kusajda, pixelio.de

Weil er nicht perfekt in den Parkplatz eines Neutraublinger Verbrauchermarktes  einparkte, wurde ein 60-jähriger Mann am Mittwoch von einem anderen Pkw-Fahrer angegangen, beleidigt und  geschlagen.

Gegen 12.00 Uhr parkte der 60-Jährige auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Berliner Straße ein. Dabei kam er mit seinem Pkw linksseitig etwa 10 cm über die Parkplatzmarkierung. Dies brachte offensichtlich einen unbekannten Mercedes-Fahrer in Rage. Der aggressive  Unbekannte ging nach dem eigenen Parkvorgang lautstark auf den 60-Jährigen los, beleidigte ihn mit übelsten Schimpfwörtern und schlug ihn auch noch mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte erstattete Anzeige bei der Polizeiinspektion Neutraubling.

Zeugen, die den Vorfall beobachteten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neutraubling unter der Tel.-Nr. 09401/9302-0 in Verbindung zu setzen. Nach den Angaben des Geschädigten war der Unbekannte in Begleitung einer Frau.  

BMW-Motorrad ausgeschlachtet
Gartenmauer besprüht