Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden beim Zweckverband Müllverwertung Schwandorf (ZMS) zwei Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeiten im öffentlichen Dienst geehrt. Auf sein 35-jähriges Dienstjubiläum konnte Georg Seidl, Leitstandfahrer im Müllkraftwerk, zurückblicken. Alexander List ist seit 15 Jahren als Abfallberater und Managementbeauftragter bei ZMS beschäftigt.

 

ZMS-Verbandsdirektor Thomas Knoll, die zuständigen Abteilungsleiter und der Personalrat würdigten die Leistungen der Arbeitsjubilare und sprachen Glückwünsche aus. Langjährige Betriebstreue stehe für Kontinuität, gewachsene Kompetenz und Identifikation mit dem Betrieb und sei gerade auch in Zeiten, in denen in der Arbeitswelt Flexibilität und Mobilität sehr hoch bewertet werden, von größter Bedeutung und eine wichtige Voraussetzung für den betrieblichen Erfolg.

Für die Geehrten gab es als Anerkennung neben einer Dankurkunde die üblichen Jubiläumszuwendungen.