Zwei Leichtverletzte und 22000 Euro Sachschaden

Bild: (c) by_gerd-altmann_pixelio.de.png - Vier Verkehrsunfälle ereigneten sich in der Zeit von Mittwochmittag bis Donnerstagvormittag. Um 13:50 Uhr übersah ein 28-jähriger BMW-Fahrer an der Freihölser Kreuzung, in Schwandorf, die Vorfahrt einer 56-jährigen Neunburgerin. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Um 15:30 Uhr kam es dann am Donnerstag zu einem Auffahrunfall, auf der Adenauerbrücke, bei dem ein Schaden in Höhe von 3000 Euro entstand.

Um 18:40 Uhr wurde die Polizei wiederum ins Lindenviertel gerufen. In der Regensburger Straße ereignete sich ein Auffahrunfall mit 4000 Euro Gesamtschaden.

Der folgenschwerste Verkehrsunfall ereignete sich dann am Donnerstagmorgen, gegen 06:45 Uhr, in der Wackersdorfer Straße/Friedhofstraße. Dort wollte ein 18-jähriger Fahranfänger aus einem Parkplatz ausfahren und die Friedhofstraße überqueren, um in Richtung Holzberg zu gelangen. Dabei übersah er die Vorfahrt einer 20-jährigen Fordfahrerin. Bei Beteiligten kamen mit leichten Verletzungen ins Schwandorfer Krankenhaus. Der Gesamtschaden, nachdem der Ford noch gegen eine Gartenmauer geschleudert wurde, beträgt ca. 13000 Euro.

Reifen zerstochen und Kennzeichen entwendet
Geldbörsendiebstahl in Mitterkreith