Zwei verletzte Autofahrer bei Unfall

Symbolbild: (c) by_mario-k._pixelio.de
Regensburg. Bei einem Verkehrsunfall wurden am Donnerstag um 22.00 Uhr auf der Donaustaufer Straße, in Schwabelweis, zwei Autofahrer leicht verletzt. Eine 45-jährige Pkw-Fahrerin kam mit ihrem Fahrzeug aus zunächst ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Pkw einer 54-Jährigen zusammen.
{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}
 
Beide Frauen wurden leicht verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Da es bei der 45-Jährigen Hinweise auf Alkoholgenuss gab und dies auch als Unfallursache nicht auszuschließen ist, wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme veranlasst. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 32500 Euro.
Jahreshauptversammlung Bund Naturschutz
Baumfällungen an der St 2150 nördlich von Kürn