Von Redaktion auf Sonntag, 24. Januar 2016
Kategorie: Regensburg

Rabiate Diebe in der Disco

Bild: (c) Gerd Altmann, pixelio.de  -  Drei Besucher einer Discothek in der Regensburger Innenstadt entwendeten das Elektrokabel eines Bon-Druckers und besprühten, nachdem sie von Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes gestellt worden waren, diese mit Pfefferspray.

Drei Besucher einer Discothek in der Regensburger Innenstadt befanden sich im hinteren Teil der Lokalität. Einer der drei trennte das Kabel eines Bon-Druckers ab und steckte dieses ein. Die drei verließen daraufhin fluchtartige die Diskothek.

Dies wurde von Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes bemerkt. Nachdem die Personen von den Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes angesprochen worden war  besprühte er diese mit Pfefferspray.

Der Täter mit dem Diebesgut konnte flüchten. Die beiden anderen Personen konnten festgehalten werden. Insgesamt wurden bei dem Vorfall die drei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes sowie zwei weitere unbeteiligte Personen durch das Pfefferspray verletzt.


Bei den beiden Personen handelte es sich um einen 22- und 25-Jährigen. Beide Personen sind deutsche Staatsangehörige. Der Sachschaden an dem Drucker beträgt ca. 900 Euro.


Sachdienliche Hinweise zu der dritten Person, ebenfalls männlich, erbittet die Polizeiinspektion Regensburg Süd unter Tel.: 0941/506-2121.

Kommentare hinterlassen