Von Redaktion auf Sonntag, 05. März 2017
Kategorie: Regensburg

Schläger hatte gefälschten Ausweis

Bild: (c) tommyS, pixelio.de

Am Samstag, gegen 02.15 Uhr, kam es im Regensburger Innenstadtbereich zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 21-Jähriger von  zwei unbekannten Tätern geschlagen, zu Boden gebracht und anschließend getreten wurde. Die beiden Täter flüchteten, konnten jedoch von mehreren Streifenbesatzungen der PI Regensburg Süd in Rahmen der Fahndung festgenommen werden. Neben einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erwartet einen der Beschuldigten ein weiteres Verfahren, da er sich mit total gefälschten Ausweisdokumenten legitimieren wollte.

Der Geschädigte erlitt eine Kopfplatzwunde, welche in einem nahegelegenen Krankenhaus versorgt wurde.

Kommentare hinterlassen