Empfohlen

Wie geht Küche heute?

Kuche_Thermometer Eine spannende Kurzreise durch die Küche von heute mit Barbara Fuchs. Bild: Valentin Russer
Die Wunderwelt moderner Küchen ist Thema von Folge #1 der Video-Kolumne „Planen. Bauen. Wohnen. Mit Barbara Fuchs".

Barbara Fuchs (43) hat viele Talente – als Mutter, Köchin, Ehefrau, Managerin, Gastgeberin, Designerin, Fertighaus-Spezialistin und leidenschaftliche Oberpfälzerin steht sie täglich ihre Frau. Als Chefin der Firma FischerHaus hat sie schon tausende von „Bau-Paaren" auf dem Weg zu den eigenen vier Wänden begleitet. Jedes Haus erweitert den Horizont, und alle Erfahrungen lässt die Unternehmerin einfließen in ihre Kolumne beim Ostbayern-Kurier – jede Woche eine neue Folge.

Diese Woche nimmt uns Barbara Fuchs mit in die wunderbare Welt der modernen Küche. Wer ist dort eigentlich unterwegs, was sollte die Herzkammer des Familienlebens können? Was ist „nice to have", worauf sollte Mann/Frau achten? Antworten gibt Barbara Fuchs im Video!


...

"Eigentlich gilt immer: Die Liebe baut!

Planen. Bauen. Wohnen.
Mit Barbara Fuchs.
Mehr Informationen:

Peter Buchmeier weiter an der Spitze der Regendorf...
Passionssingen in der Pfarrkirche St. Laurentius R...