Attacke vor Disco

Symbolbild: stihl024, pixelio.de

Vor der Diskothek im St.-Peters-Weg 15 in Regensburg kam es in der Nacht zu Fronleichnam gegen 03.00 Uhr zu einer Tätlichkeit, bei der ein Unbekannter einen 26-jährigen Diskothekenbesucher grundlos von hinten offenbar mit der Faust seitlich gegen den Kopf schlug, sodass dieser das Gleichgewicht verlor und die Treppe zur Disko hinunterstürzte. Beim Sturz riss er einen weiteren Diskothekenbesucher mit nach unten.

Letzter blieb zwar leichter verletzt, der vom Schlag getroffene musste allerdings mit Verdacht auf Hirndrucködem in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Weil es vom Täter keinerlei Beschreibung gibt, bittet die Polizeiinspektion Regensburg Süd, dass sich evt. Zeugen der Tat unter der Tel. 506-2122 melden.

Technischer Defekt? BMW fängt während Fahrt Feuer
Betrunken die Ampel überfahren