Ausflug für kleine Wichtel

Schwandorf. Die Kindergartenfamilien des Johanniter-Kindergartens „Wichtelvilla" unternahmen vor kurzem, zusammen mit dem Betreuungsteam, einen Ausflug nach Nabburg.

Zu Beginn des Jahres planten die Eltern und das Betreuungsteam einen Erlebnistag für die Kinder. Dieser konnte nun endlich stattfinden. Als Ziel legten sie die Indoor-Spielhalle „Nabbadabbadoo" in Nabburg fest. Die Idee gefiel den Kindergartenkindern sehr, da sie sich dort gut austoben können.

In Fahrgemeinschaften reisten die einzelnen Familien, das Betreuungsteam und Einrichtungsleitung Alexandra Bala nach Nabburg. Dort angekommen durften die kleinen Wichtel nach Herzenslust spielen und herumlaufen. Auch für die Eltern war der Ausflug ein voller Erfolg, da sie sich zusammen mit ihren Kindern freuen konnten.

Die Eintrittspreise und die Verpflegung übernahm komplett der Elternbeirat, bei dem sich das Team des Johanniters-Kindergartens „Wichtelvilla" herzlich bedanken möchte.

Anzeige
Verdis Nabucco live auf der Piazza in Regensburg
Sport schafft Verbindungen