Drei Männer verprügeln Diskobesucher

Symbolbild: (c) by_uschi-dreiucker_pixelio.png

Am Sonntag, gegen 04:00 Uhr, teilte der Betreiber einer Diskothek am Schwandorfer Marktplatz der Polizei mit, dass ein 35-jähriger Gast von mehreren Männern geschlagen worden sei.

Die bislang unbekannten Täter, angeblich südländischer Herkunft, hätten den erheblich alkoholisierten Diskogänger unvermittelt angegriffen, als er gerade vor dem Eingang eine Zigarette geraucht habe. Nach mehreren Schlägen sei der Mann in eine Schaufensterscheibe geworfen worden, welches zu Bruch ging. Das Opfer, ein arbeitsloser Elektriker aus Schwandorf, zog sich im Gesicht ein Hämatom und eine Schnittwunde zu, welche im Krankenhaus Schwandorf ambulant behandelt wurde. Die Täter flüchteten unerkannt. Eine Fahndung verlief erfolglos. Die Polizeiinspektion Schwandorf bittet unter Tel. 09431/4301-0 um sachdienliche Hinweise.

Kreditkartendaten ausgespäht
Fund mehrerer Autoradios