Ein Foto-Kalender für Nittenau

Nittenau. Zwar ist 2022 noch jung, doch die Stadt Nittenau blickt bereits auf das kommende Jahr. „Im Jahr 2023 wird es erstmals einen Foto-Jahreskalender von Nittenau geben", erklärt Erster Bürgermeister Benjamin Boml, „und dafür suchen wir ab sofort die schönsten Motive aus und um Nittenau." Auch Bilder aus den verschiedenen Ortsteilen sind gerne gesehen. 

Eine Jury der Stadtverwaltung wird unter allen Einsendungen die besten 12 Motive auswählen, welche anschließend passend zur Jahreszeit im Kalender abgedruckt werden. Alle GewinnerInnen dürfen sich über ein Präsent freuen.

Alle Fotos im Querformat können bis spätestens 30. September 2022 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gesendet werden. Die fertigen Kalender werden in einer begrenzten Stückzahl ab Ende Oktober in der Tourist-Information zu einem geringen Entgelt verkauft.

Anzeige

Freie Wähler mit Rückblick auf ein erfolgreiches J...
Projekt „Clever in Sonne und Schatten“