Der brennende Baumstumpf

Am Dienstag (15.04.2014) kam es in der Straubinger Straße in Landshut zu einem Brand in einem Autohaus. Bei dem Brand wurden drei Personen leicht verletzt. Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache aufgenommen.
Gegen 12.15 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle Landshut die Mitteilung über einen Brand in einem Autohaus in der Straubinger Straße ein. Sofort wurden mehrere Feuerwehren, Rettungsdienst und Polizeikräfte in die Straubinger Straße beordert. Durch die eingesetzten Feuerwehren konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Drei Personen wurden leicht verletzt in naheliegende Krankenhäuser verbracht.

Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen brach der Brand im Keller des Autohauses aus. Im Gebäude abgestellte Fahrzeuge wurde durch das Feuer ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf rund 100.000 Euro. Zur Brandursache können nach keine Angaben gemacht werden, da der Brandort derzeit nicht betreten werden kann.

GMG-Schüler mit Besuch aus Maine
Rasanten tschechischen Lkw gestoppt