Diebesgut im Kinderwagen

Eine 18-jährige Frau aus Rumänien wurde am Mittwoch, 21.11.2018 gegen 14.30 Uhr im Donaueinkaufszentrum bei der Begehung eines Ladendiebstahls in einem Bekleidungsgeschäft erwischt.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

Die Diebin hatte Kleidung im Wert von rund 250 Euro in ihrem Kinderwagen versteckt und war danach an der Kasse vorbei gegangen, ohne die Waren zu bezahlen. Ein Zeuge hatte dies beobachtet und somit konnte die Frau dingfest gemacht werden. Für den Diebstahl muss sich die in Regensburg Wohnende nun strafrechtlich verantworten. Im Gewerbepark wiederum hatte ein 40-jähriger Syrer bereits gegen 10.30 Uhr versucht, zwei Sonnenbrillen aus einem Optikerladen zu entwenden und wurde dabei vom Angestellten beobachtet. Der Wert der Brillen betrug knapp 80 Euro. Der bereits polizeilich bekannte Mann aus Regensburg erhält erneut eine Strafanzeige.

Arbeitsagentur: Gute Perspektiven für Flüchtlinge ...
Defi-Schulungsgeräte unter Sträuchern.