Rätsel um verwirrten jungen Mann

Symbolbild: Stef la Chef, pixelio.de

Am Mittwoch, 18.01.2017, gegen 12.40 Uhr, waren zwei Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße SAD 31 zwischen Pfreimd und Weihern unterwegs.  In der Mitte des Waldgebietes auf Höhe der Weiheranlage sprang ein ca. 25-jähriger Mann, der mit einer blauen Jacke bekleidet war, auf die Kreisstraße und hielt die Pkw-Fahrer an. Nach einigen wirren Äußerungen gegenüber den Verkehrsteilnehmern verschwand er in das westlich gelegene Waldgebiet „Lindach“.

Nachdem bei der Absuche mit mehreren Polizeihundeführern und Streifenbesatzungen die Spur des Unbekannten nicht weiter verfolgt werden konnte, wurde auch noch ein Polizeihubschrauber hinzugezogen.

Die verwirrte Person konnte nicht mehr angetroffen werden.

Betrunken im Bad Kinder gefährdet
Neusath und Willhof: Polizei sucht Einbrecher