1 Minuten Lesezeit (76 Worte)

Fahrradeigentümer gesucht

Bild-002 Foto von Polizeiinspektion Nabburg

Die Polizei Nabburg hat Ermittlungen gegen einen polizeibekannten 27-Jährigen wegen des Verdachtes eines Fahrraddiebstahls eingeleitet. Der Mann war im Besitz eines neuwertigen Rennrades der Marke Scott, für welches er keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte. 

Der rechtmäßige Eigentümer des abgebildeten Fahrrades hat den Diebstahl offensichtlich noch nicht angezeigt und wird auf diesem Weg aufgefordert, sich bei der Polizei Nabburg unter der Tel-Nr. 09433/24 04-0 zu melden. Auch andere Personen, die Hinweise diesbezüglich geben könnten, sollten sich bitte melden.


Anzeige (Kreis Schwandorf)

Anzeige
Johanniter-Hort in Pettendorf erhält Segen
Richie Necker & Friends im Schwandorfer Felsenkell...