Reitabzeichen 8 abgelegt

Am Sonntagnachmittag begann das traditionelle Herbst- und Weinfest des OGV Süssenbach. Neben dem Vereinsheim war ein Zelt aufgestellt worden, das immer gut gefüllt war.

OGV-Vorstand Josef Wittmann begrüßte die zahlreichen Gäste und freute sich über ihr Kommen. Ein besonderer Gruß ging an Bürgermeister Hugo Bauer, 3. Bürgermeisterin Karin Hirschberger, Jugendbeauftragte Barbara Haimerl sowie den Vereinsabordnungen mit ihren Vorständen. Wittmann wünschte allen schöne Stunden in Süssenbach. Für das Wohl der Gäste war bestens gesorgt, neben Kaffee und Kuchen gab es verschiedene Schmankerl wie Zwiebelkuchen, Brotzeitteller und Wurstsalat. Natürlich konnten die Besucher auch aus verschiedenen roten und weißen Weinen wählen, außerdem stand noch Federweißer auf der Karte.

 

Baguetteria in der Ladenpassage eröffnet
Hofer Konzerte - Auftakt mit I Zefiretti