Traumautos im Regensburger Gewerbepark

Alles richtig gemacht, könnte man bei der Autoschau, am vergangenen Wochenende, im Regensburger Gewerbepark sagen. Das erste Wochenende, an dem es richtig schön war und der Gewerbepark lud zur schon traditionellen Gebrauchtwagenschau ein und das bei freiem Eintritt.

Viele Besucher nutzten die Zeit, um in Ruhe durch die Straßen des Parks zu schlendern und sich das vielfältige Angebot anzusehen. Für Kurzentschlossene gab es spezielle Messepreise, das ließ sich der ein oder andere natürlich nicht entgehen. Wie jedes Jahr boten auch heuer, Saisonstart in den ersten Frühlingswochen, wieder die Auto-, Motorrad- und Zubehör-Händler im Gewerbepark Regensburg einen guten Überblick über das aktuelle Angebot. An dem Freigelände am See hatte der Besucher die Qual der Wahl, angefangen von günstigen Kurzzulassungen, über ausgesuchte Gebrauchte aus erster Hand, knapp kalkulierten EU- und Jahreswagen, Leasing-Rückläufer, besonders gut ausgestattete Modelle aus den Fahrzeugflotten.

{phocagallery view=category|categoryid=326|limitcount=15|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=1}

Drum herum wurde natürlich wieder ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Zubehör-Tipps, praktischen Infos von Polizei, Zoll und anderen Profis geboten. Neben den aktuellen Fahrzeugen waren auch die Oldtimer wieder vertreten und wie könnte es anders sein, zeigten die feschen Models die passenden Kleider. Mit diesem bunten Mix an Autoschau und Information, Flanieren und Genießen ist die Ausstellung seit 2004 ein Publikumsmagnet. Manch einer der Besucher wird beim Rundgang auch die Sortiments- und Servicevielfalt der ansässigen Dienstleister für sich entdeckt haben. Während die Eltern in Ruhe nach den Fahrzeugen schauten oder sich stärkten, hatte der Nachwuchs beim Bungee-Trampolinspringen oder im Kinderland sein Vergnügen.

Für die Radlsaison perfekt gerüstet
Stadtführung am Vatertag