Übernachtungsgast ohne Einladung mit unliebsamer Überraschung

Amberg. In einem Mehrfamilienhaus der Wörthstraße finden aktuell Renovierungsarbeiten statt. Vielleicht gerade deswegen wurde das betroffene Anwesen durch einen Unbekannten durchforstet. Als er einen Wohnungsschlüssel fand, nutzte er die Gunst der Stunde und nistete sich über das vergangene Wochenende in die dazugehörige Wohnung ein.

Anscheinend gefiel ihm seine neue Behausung, dass er sich länger niederlassen wollte und besorgte sich ein neues Türschloss. Jedoch gingen gestern am 6. März während seiner Abwesenheit die Arbeiten weiter und seine Pläne wurden durchkreuzt.

Das Türschloss und eine benutzte Matratze werden nun auf die DNA des Täters untersucht. Darüber hinaus nimmt die Polizeiinspektion Amberg Hinweise entgegen, die zum unbekannten Übernachtungsgast führen.

Anzeige
BN-Kreisgruppe Regensburg hilft Fröschen und Kröte...
Gesunde Ernährung unterstützt die Gesundheit