Unbekannter filmt Kinder

Bild: (c) Gerd Altmann, pixelio.de  - Schwandorf. In der Zeit vom 16 bis 17 Uhr am 21.07.2017 filmte in Schwandorf am Spielplatz beim Kreuzbergring ein Unbekannter mit seinem Handy zwei Kinder. Hierbei wurde er von einem vorbeikommenden Fahrradfahrer beobachtet und auch angesprochen.

Nach diesem Gespräch setzte der Radfahrer aber seine Fahrt fort und der Unbekannte blieb im Bereich des Spielplatzes. Nachdem zwei Frauen mit Kindern zum Spielplatz kamen, unterhielten sich diese ebenfalls mit dem Unbekannten und gingen mit diesem im Anschluss von der Örtlichkeit weg.

Angesprochen wurden die beiden Kinder nicht. Über die Hintergründe des Filmens werden derzeit weitere Ermittlungen geführt. Zeugen, speziell der Radfahrer bzw. die beiden Frauen, die hierzu Angaben oder Beobachtungen dazu gemacht haben, sollen sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf, Telefon 09431/4301-0, melden.

 

Lokal Ausgangspunkt für mehrere Polizeieinsätze
Küchenbrand im Asylheim