Unfälle und Verletzte

Zwei Leichtverletzte und 35.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz von insgesamt acht Unfällen, mit denen sich die Schwandorfer Polizei zwischen Sonntagnachmittag und Mittwochvormittag beschäftigen musste. Der schwerwiegendste Unfall ereignete sich am Dienstagmittag in Ettmannsdorf, wo ein 71-Jähriger mit seinem Pkw von der Ettmannsdorfer Straße abkam und gegen drei geparkte Fahrzeuge krachte.

Er wurde verletzt ins Krankenhaus Schwandorf eingeliefert. Hierbei entstand Gesamtschaden in Höhe von 22.000 Euro.

Bei einem Unfall am Weinberg wurde eine Frau dermaßen verletzt, dass die 72-jährige Leichtkraftfahrerin ins Krankenhaus Schwandorf eingeliefert wurde. Am Montag gegen 16.00 Uhr über sah dort ein beim Anfahren ein 44-jähriger Opelfahrer die vorbeifahrende Zweiradfahrerin. Der Schaden hier:  1100 Euro.

 

Zusammenstoß an der Kreuzung
Betrunken auf dem Radl