Veränderungen in der „Wichtelvilla“

Veranderungen-in-der-Wichtelvilla_Kinderhaus-Wichtelvilla Das Johanniter- Kinderhaus „Wichtelvilla“ darf eine neue Einrichtungsleiterin und einen neuen Elternbeirat vorstellen; von links: Alexandra Bala, Doreen Heinze, Krisztina Csikos, Aneta Kostic, Nicole Worms und Susanne Wenisch Bild: © Vanessa Weber

Schwandorf. Ende September wurde im Johanniter-Kindergarten „Wichtelvilla" die neue Einrichtungsleiterin Susanne Wenisch vorgestellt. Im Anschluss wählten die anwesenden Eltern den neuen Elternbeirat.

Zum 1. Oktober hat Susanne Wenisch die Leitung der Johanniter-Einrichtung übernommen. Vorgängerin Alexandra Bala bleibt den Schwandorfern jedoch erhalten und leitet nun den Johanniter-Kindergarten „Weltentdecker". Die neue Leiterin bedankte sich bei den ehemaligen Elternbeiräten und vor allem bei Alexandra Bala für ihre wirksame und zuverlässige Arbeit. Im Anschluss wurde Krisztina Csikos zur neuen Elternbeiratsvorsitzenden gewählt. Für die Kasse ist Nicole Worms zuständig. Schriftführerin ist Aneta Kostic.

Anzeige
Kulinarischer Leseabend-Abend
Fortbildung der Sicherheitswacht der Oberpfalz