Vorwärts- und Rückwärtsgang verwechselt

Bild:(c) Rebalu, pixelio.de  -  Am 24.12.2016 um 15:50 Uhr, wollte in Regensburg eine 76-Jährige in der Aussiger Straße in eine Parklücke einparken. Bei dem Einparkvorgang verwechselte die 76-Jährige allerdings den Vorwärtsgang mit dem Rückwärtsgang von ihrem Fahrzeug.

Dadurch überquerte sie die Aussiger Straße und beschädigte die gegenüberliegende Hecke. Nachdem die Fahrzeugführerin die Hecke mit ihrer Fahrzeugfront passiert hatte, kollidierte sie mit den dahinter parkenden Pkw, welchen sie auf ein weiteres Fahrzeug schob.

 

Der Pkw der Unfallverursacherin musste durch ein Abschleppunternehmen aus der Hecke geborgen werden. Die Fahrzeugführerin stieg unverletzt aus ihrem Fahrzeug. Es entstand ein Unfallschaden in Höhe von ca. 14000 Euro.

Randalierer im Burger King
FW und BLB fördern Schwimmunterricht