Einbrüche im Städtedreieck

Symbolbild: (c) Christoph Droste, pixelio.de

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch schlug ein unbekannter Täter ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Kreuzfeldstraße in Leonberg ein. Der Täter durchwühlte in mehreren Zimmern die Schränke. Ob etwas entwendet worden ist, steht noch nicht fest. Am Fenster entstand ein Schaden von 300 Euro. Die Kriminalpolizei Amberg bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 09621/890-0. Im Zeitraum von Montag bis Mittwoch hebelte ein unbekannter Täter ein rückwärtiges Fenster des Jugendzentrums in der Schwandorfer Straße in Burglengenfeld auf.

Ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht abschließend gesagt werden. Der Sachschaden am Fenster beträgt 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0 entgegen.

Das „Schwandorfer Hilfswerk“ dankt
Berghamer Feuerwehr: Unfall nach Unfall