Geldsegen für die „Johanniskäfer“

Die Johanniter-Kinderkrippe „Johanniskäfer“ in Regensburg darf sich über eine Spende freuen. Der DM-Drogeriemarkt in der Von-Seeckt-Straße hat 250 € an die Kinderkrippe gespendet.

Die Filiale hat vor kurzem ihr 5-jähriges Bestehen gefeiert und aus diesem Anlass eine Tombola veranstaltet. Mit dem eingenommenen Geld aus der Tombola wollte das Team des DM-Markts  den „Johanniskäfern“ eine Freude machen. 

Bei der offiziellen Spendenübergabe in der Filiale waren Krippenleitung Esther Beer, die stellvertretende Sachgebietsleitung Kindereinrichtungen der Johanniter Alexandra Bachl, die zweite Elternbeiratsvorsitzende Nadine Neuhoff sowie Filialleitung Mandy Oslislo und die stellvertretende Filialleitung Susanne Ederer vor Ort.

Kinderkrippenleitung Esther Beer weiß auch schon, für was das Geld verwendet werden soll: „Wir brauchen für den Frühling und Sommer neue Gartengeräte. Außerdem möchten wir auch ein paar neue Spielsachen kaufen. Deshalb können wir diese Spende gut brauchen und sagen dem ganzen Team des DM-Marktes Danke.“ 

Weitere Informationen über die Johanniter-Kinderkrippe „Johanniskäfer“ in Regensburg finden Sie unter www.johanniter.de/ostbayern und bei Kindergartenleitung Esther Beer unter 0941/46529229 und unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

CSU-Ortsverband Altstadt setzt auf Kontinuität
Schwandorf bewegt sich