Walder Turnerinnen erfolgreich

Donaustauf/Wald. Am Samstag fand der Turn 10-Wettkampf in Donaustauf statt. Der SSV Roßbach/Wald beteiligte sich daran sehr erfolgreich mit 23 jungen Turnerinnen. Im Jahrgang 2011 konnte Magdalena Goos den 2. Platz und Luisa Rittner den 6. Platz erturnen. Die Walder Turnerinnen des Jahrgangs 2010 ließen der Konkurrenz keine Chance und holten alle drei Treppchenplätze: 1. Platz Anna Kerscher, 2. Platz Kristina Reichinger, 3. Platz Luisa Seidl und Franziska Heyne.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

Luisa Reichinger mit dem 8. Platz und Rosalie Handl mit dem 9. Platz schafften es ebenfalls in die Top Ten. Lena Lanzl erreichte im Jahrgang 2009 einen stolzen 5. Platz ebenso wie Rebekka Heigl im Jahrgang 2007. Auch im Jahrgang 2006 konnte sich der SSV gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen. Pauline Mickelat erturnte sich die Silbermedaille, Paula Goos die Bronzemedaille und Sophie Haimerl kam auf den 8. Platz. Der SSV dankte den Trainer und Kampfrichtern für ihr Engagement.

Polizei nimmt Zweiräder unter die Lupe
Alkohol-Fahrer brettert in Kinderspielplatz